Karriere

Karriere machen bei der 5SterneCheck AG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Eintritt in unser Unternehmen ab sofort in Vollzeit

Was erwartet Sie

  • Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden und Interessenten
  • Sie pflegen unsere Stammdaten
  • Kontaktpflege und Beziehungsmanagement sowie telefonischer Maklersupport
  • Sie koordinieren und organisieren Termine und Meetings, inkl. Vor-und Nachbereitung für den Vertriebsleiter und übernehmen das komplette Reisemanagement

Was bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Fundierte PC-und Internetkenntnisse, insbesondere sichere Beherrschung aller gängigen MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Sie sind kommunikativ, flexibel und zuverlässig, arbeiten sehr sorgfältig und zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus.

Unser Angebot

  • Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein freundliches Team, das sich auf Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement freut
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

5 SterneCheck AG
zu Hd. Herr Burkart
Gewerbering 15
76287 Rheinstetten

oder per E-Mail an Hr. Burkart:

Mitarbeiter Verwaltung Abteilung Abrechnung & Courtage (m/w)

Eintritt in unser Unternehmen ab sofort in Vollzeit

Was erwartet Sie

  • Sie buchen und verwalten eingehende Courtageabrechnungen diverser Versicherungsgesellschaften
  • Sie bearbeiten Rück- bzw. Anfragen zum Courtagebereich
  • Sie importieren und kontrollieren Courtagedatensätze
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Was bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen
  • Gerne auch Ausbildung zum Versicherungskaufmann, -fachwirt (m/w)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich (Abrechnung/Courtage) in einem Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungsunternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Unser Angebot

  • Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein freundliches Team, das sich auf Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement freut
  • Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:

5 SterneCheck AG
zu Hd. Herr Burkart
Gewerbering 15
76287 Rheinstetten

oder per E-Mail an Hr. Burkart:

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Rufen Sie uns an +49 174 3029237 oder senden Sie uns Ihre Fragen.
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